Unsere Kunden über uns

Verkauf / Teilungsversteigerung eines Mehrfamilienhauses in 88299 Leutkirch

Durch die Hilfe von Herrn Dambacher wurde der Verkauf und die Organisation bis hin zur Teilungsversteigerung im April 2022 sehr kompetent betreut und arrangiert. Dadurch wurde uns unter anderem Last abgenommen und durch die Erfahrung von Herrn Dambacher der Verkauf vereinfacht. Aus diesem Grund bedanken wir uns für die Unterstützung und die Tipps, die wir nutzen konnten.

Familie Rau, 88299 Leutkirch

 

Auch bei unserem zweiten Hausbau haben wir uns von der umfassenden Fachkompetenz des Teams rund um Herrn Dambacher unterstützen und beraten lassen.

Durch eine berufliche Versetzung im Jahre 2019, waren wir gezwungen unser bereits 2014 mit Herrn Dambacher finalisiertes Eigenheim in Baden-Württemberg zu veräußern und parallel einen Neubau in Nordrhein-Westfalen umzusetzen.

Hierbei gelang es Herrn Dambacher, auf der einen Seite entsprechende Regelungen mit der Käuferseite, sowie eine überschneidende Finanzierung des Neubaus darzustellen.

Eine Gegenüberstellung von „alten“ sowie „neuen“ Zinsen, mit gleichzeitigem Verrechnen einer möglichen Vorfälligkeitsentschädigung, unter Einbeziehung des Verkaufserlöses und neu zu finanzierenden Krediten, wurde akribisch genau von Herrn Dambacher durchgeführt. Mit einem für uns überraschend vorteilhaftem Ergebnis.

Die bereits vom ersten Hausbau bekannte, ruhige und sachliche, aber wenn nötig auch einwirkende Art Herrn Dambachers, überzeugte uns einmal mehr davon wieder das richtige Team ausgewählt zu haben.


Nebenbei entpuppte sich das Team der Frer GmbH als absolute Allrounder!

So wurde nicht nur die gesamte Finanzierung des Neubaus und die Abwicklung des Altkredites gemeistert, sondern darüber hinaus auch alle anfallenden Tätigkeiten eines Immobilienmaklers durch die Partnerfirma, die Dambacher Immobilien- und Baucoaching UG, abgewickelt. Man erstellte ein wunderbares Exposé und übernahm auch die Inserierung der Immobilie in den entsprechenden Online-Plattformen.

Auch wurden alle Besichtigungen koordiniert und in Absprache mit uns vereinbart. Selbstverständlich war man bei jeder einzelnen Besichtigung vor Ort und in der Lage aufkommende Fragen mit entsprechender Expertise zu beantworten.

Um es abschließend kurz zu fassen: Wir waren ERNEUT überaus zufrieden mit dem Team der Frer GmbH / Dambacher Immobilien- und Bau-Coaching UG und können Sie uneingeschränkt empfehlen. Auch über die eigentliche Kernkompetenz hinaus!

Fam. Mußmann – Dezember 2021